Die Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Fraktion der CDU/CSU sieht das E-Mail-Postfach für den Austausch der E-Rechnungen vor. Was bedeutet das für Sie?


  • Datum:03.12.2024 10:00 - 03.12.2024 10:45
  • Ort Online-Veranstaltung

Hier anmelden

Beschreibung

Online-Veranstaltung per Zoom

Die Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Fraktion der CDU/CSU – Drucksache 20/12563 – sieht das E-Mail-Postfach für E-Invoicing vor. Heißt das, dass Sie E-Mails für den B2B-Rechnungsaustausch verwenden sollten? Lassen wir uns diese Idee und ihre möglichen Auswirkungen diskutieren.

In diesem Webinar erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:

  • - Warum diskutiert man heutzutage E-Mail-Postfächer für E-Rechnungen?
  • - Überzogene Erwartungen an E-Mails: Versprechungen und realistische Erwartungen.
  • - Die Wahrheit über die Einführung der elektronischen Rechnungsstellung: So geht's.

Referent: Andreas Dahms - Senior Sales Manager bei SPS Commerce


Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Dieser Online-Impuls ist kostenfrei und richtet sich an alle Interessierten. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Melden Sie sich gerne an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.

Hier finden Sie alle Veranstaltungen aus dieser Serie: https://IngridJanssen.de