Leider ist die Registrierungsphase beendet

Ihr virtueller Mitarbeiter entlastet Sie von Routine-Aufgaben. Mehr Zeit für Kreativität! An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da. Und er wird mit jedem Einsatz besser


  • Datum:13.09.2024 10:00 - 13.09.2024 10:45
  • Ort Online-Veranstaltung

Beschreibung

Online-Veranstaltung per Zoom

Die Zukunft gehört den digitalen Assistenten! Virtuelle Mitarbeiter, die Ihnen die lästigen Routine-Aufgaben abnehmen, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre Kreativität und Ihre strategischen Aufgaben.

Highlights der Veranstaltung:

  • Effizienzsteigerung: Erfahren Sie, wie digitale Assistenten Ihre täglichen Aufgaben effizienter gestalten und Ihnen wertvolle Zeit zurückgeben.
  • 24/7 Verfügbarkeit: Virtuelle Assistenten stehen Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung und passen sich flexibel Ihren Bedürfnissen an.
  • Kontinuierliches Lernen: Mit jedem Einsatz werden die digitalen Assistenten intelligenter und anpassungsfähiger, wodurch sie noch präziser auf Ihre Anforderungen reagieren können.
  • Kostenreduzierung: Die Prozesskosten pro Vorgang können dramatisch reduziert werden. Und das bei konstant hoher Qualität in der Ausführung der Routine-Tätigkeiten.

LIVE DEMO eines realen digitalen Assistenten für die Bearbeitung von Strafzetteln bis hin zur Gebührenabrechnung in der Mobilitäts-Branche.

Dieser Assistent wurde mit Technologien von Microsoft Azure Document Intelligence implementiert, die beeindruckenden Ergebnisse bei der Datenanalyse von stark heterogenen Dokumenten liefert.

Dieser Praxisfall zeigt nicht nur die genialen Möglichkeiten der KI auf, sondern auch wie man als Unternehmen neue Umsatzpotentiale heben kann.

Der Fall ist übertragbar auf viele weitere Einsatz-Szenarien: Automatisierter Rechnungseingang, Einlesen von papierbasierten Lieferscheinen, sonstigen papierbasierten prozessrelevanten Dokumenten: Prüflisten, Begleitschreiben, Bestätigungs-Quittungen, etc.

Wer sollte teilnehmen?

Alle die erfahren wollen, wie Sie folgendes erreichen können:

  • Ihre Prozesskosten deutlich senken
  • Durchlaufzeiten verkürzen
  • knappe Personalressourcen von Routine-Aufgaben entlasten
  • Prozesse rund um die Uhr ausführen
  • Erschließung von neuen Umsatzpotentialen durch Daten-Analyse

Warum teilnehmen?

Praktische Einblicke: Hören Sie von Experten, wie Sie digitale Assistenten in Ihrem Unternehmen implementieren und optimal nutzen können.

Inspiration: Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie neue Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen.

Netzwerken: Tauschen Sie sich mit anderen Fachleuten und Unternehmern aus, die bereits erfolgreich digitale Assistenten einsetzen.

Alle Teilnehmer haben die Chance, kostenfreie Rechenzeiten von Microsoft Azure für PoCs zu nutzen. Experimentieren Sie gerne mit Ihren Daten und Ihren Anwendungsfällen. überzeugen Sie sich selbst davon, wie einfach und schnell Daten für die digitalen Assistenten zu generieren sind.

Referent: Bernd Schöpplein, CEO Enyore (25 Jahre Erfahrung in der IT Branche)

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Dieser Online-Impuls ist kostenfrei und richtet sich an alle Interessierten. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Melden Sie sich gerne an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.

Hier finden Sie alle Veranstaltungen aus dieser Serie: https://IngridJanssen.de